Gemeinderatssitzung St. Pölten

Auftraggeber: Stadt St. Pölten
Produktion: Livestream, Livemitschnitt, Grafiken, 3 Kameras

Für die letzte Sitzung vor der Weihnachtspause des St. Pöltner Gemeinderates waren wir wieder mit zwei PTZ-Kameras, einer Fixkamera für die Totale, Regieplatz und redundanter LiveU im VAZ St. Pölten

Internet Bonding mit LiveU Technologie

Vier Daten-Simkarten von A1 und Drei sowie das fixe Hausinternet ermöglichen eine sichere Übertragung hin zu unserem Server in der Streaming-Zentrale und von dort weiter zu Vimeo. Die Daten des Videostreams werden dabei aufgeteilt, gleichmäßig über alle Verbindungen geschickt und danach vom LiveU-Server “zusammengebaut”. Fällt eine Verbindung aus oder sinkt die Qualität des Mobilfunknetzes an dieser Karte, übernehmen die anderen Verbindungen die Arbeit, bzw. ändert LiveU die Qualität oder Gesamtdatenrate.

Autor

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter