Ironman 70.3 Dubai

The Streamers in Dubai!

Österreich oder gar Europa als Veranstaltungsort ist keine zwingende Voraussetzung für uns, wenn es um Sportevent Coverage geht. Auch der Ironman 70.3 in Dubai gehört zu unserem Eventkalender.
Die Vereinigen Arabischen Emirate liegen direkt am Meer, daher werden die 1,9 Kilometer im Salzwasser des Persischen Golfs geschwommen. Danach erstreckt sich die Radstrecke über die Stadt bis hin zu den Dünen. Gelaufen wird entlang der Küste Dubais, wo  an fast jedem Punkt der Laufstrecke Zuschauerinnen und Zuschauer stehen, um alle Teilnehmenden anzufeuern.

Das Race Briefing sowie das Interview mit Laura Philipp, Daniela Ryf, Kristian Blummenfeld und Daniel Baekegard wurde Live von uns übertragen.

Am Renntag haben the Streamers durchgehend Videos des aktuellen Rennens an die Social Media Kanäle des Ironman geliefert und somit die Fans sowie Familienmitglieder auf der ganzen Welt auf dem Laufendem gehalten. Das Highlight der ganzen Veranstaltung wurde ebenfalls von uns produziert.

Author

Facebook
Twitter
WhatsApp

Mehr Geschichten: