Vision Run: Eine Woche virtuell Laufen für den guten Zweck

Auftraggeber: Verein Sport Vision – Franz Kaiblinger
Produktion: Virtuelles Studio, Vorproduktion, Liveschaltungen und Sport-News-Format

Ein besonderes Jahr mit besonderen Ideen: Der Vision Run unterstützt wohltätige Einrichtungen in Niederösterreich UND der Vision Run ist einer der qualitativ hochwertigsten Firmenläufe in Niederösterreich. Das Team rund um Franz Kaiblinger wollte diesen Spirit auch 2020 nicht missen und begab sich auf das Neuland “Virtual Run”. Mittels eigener App konnten die Läuferinnen und Läufer remote daran teilnehmen. Wir unterstützten mit Liveschaltungen per LiveU, Studioabläufen und Vorproduktionen. Im Endeffekt war’s eine coole Liveshow mit vielen Handyvideos und Einblicken ins Land und zu den Projekten, die unterstützt wurden. Vielleicht sah man heuer sogar etwas mehr als die Jahre davor.

Autor

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter