WWF 50 Jahre Auenreservat Marchegg

Monatelange Vorbereitungen haben sich bezahlt gemacht! Der WWF feiert 50 Jahre Aurenreservat in und um Marchegg und wir durften uns um das Programm, die Bühne, Technik, Ablauf, Moderationsplan, Zuspielungen, Aufzeichnung, Stromanschlüsse, Liveschaltung zu Barbara Stöckl,…. und und und kümmern.

Der Wunsch, Filme zu zeigen, eine starke Tonanlage und große Bühne zu bieten führte uns zum LED Truck Anbieter VC Media. Das komplette Setting stand innerhalb einer Stunde und kurz darauf dann auch die wohl nachhaltigste Bühnendekoration der Welt: Schwartlinge vom Jauerling bildeten den natürlichen Hintergrund für Bundespräsident, Ministerin, Landesrat und Ehrengäste. 

Unsere Regie im Hintergrund steuerte den Bühnenablauf, Tontechnik und die Zuspielungen auf der großen LED Wall, die passend zu den Inhalten der Reden gestaltet wurden. Das Finale des 90 minütigen Festaktes war die Freilassung von Stören direkt in der March. Diesen Moment, moderiert von Claudia Stöckl, sendeten wir per LiveU direkt auf die Video-Wand am Festgelände.

50 Jahre WWF Auenreservat Marchegg Foto Gallerie

Author

Facebook
Twitter
WhatsApp

Mehr Geschichten: